fotograf

FOTOGRAF
Stefan Weis

Der lange Weg zum Fotografen:

Im Jahr 1994 beendete ich ein Studium zum Fotodesigner in Esslingen. Ich war 29 Jahre alt und wusste noch nicht, wohin die Reise gehen wird. Vor dem Fotodesign-Studium hatte ich mir gelegentlich ein paar Brötchen mit Fotografie verdient, nun erhielt ich erste Jobs von der Redaktion PRINZ in Stuttgart. Der Weg begann ...

Angekommen. Heute kann ich auf zahlreiche Veröffentlichungen, Erfolge, Bücher und Ausstellungen zurück blicken und mit Sicherheit sagen:
Ich bin Fotograf.

Außerhalb der Öffnungszeiten Fototermin nach Vereinbarung, gerne auch abends oder am Wochenende:

Einige wichtige Stationen:

1996 Erste Studioerfahrung im Schwarzwald
1996 Fotostory Ferdinand.de,
erster Interneterfolg
1998 Daumenkino
„Ferdinand wünscht Dir…“
2003 Eröffnung des Fotostudios in Eschau
2004 Mitarbeit am Fotobuch „Strip Sessions“
2007 Fachbuch:
„Digitale Fotoschule Aktfotografie“
2007 Mitarbeit am Fachbuch:
„Photoshop CS3“
2007 Vorlesung Aktfotografie an der
Lazi-Akademie
2008 Fachbuch: „Profibuch Aktfotografie“
2009 Fachbuch:
„Fotoschule Portraitfotografie“
2010 Fachbuch:
„Profibuch Aktfotografie" - Neuauflage
2012 Stockfotografie für fotolia.de und fängt an, Gewinne abzuwerfen
2014 Fachbuch:
Nackt! Fotografie al dente
2015 Fotostudio: Neues Studio 
2017 Fachbuch Klassische Aktfotografie

Aktfotografie: www.sw-akt.de
Referenzen (Auszug):

SZ-Haus GmbH & Co.KG (Fotografie)
(Fotografie)
Konzepthaus (Fotografie)
IGM Lohr u. IGM Bad Orb (Fotografie)
(Fotografie)
Kaup GmbH & Co. KG (Fotografie)
Journal Eschau (Fotografie)
Journal Mömlingen (Fotografie)
Journal Großwallstadt (Fotografie)
Gemeinde Eschau (Fotografie)
in-Eschau.de (Fotos und Webdesign)
fit by ozzy (Foto u. Grafik)
Rainer Brand Uhren (Fotografie)

...und viele zufriedene Privatkunden
Share by: